Über uns

Fahrschule

Fun & Drive

Über uns

Unsere ausgebildeten und kompetenten Fahrlehrer unterrichten Dich in Theorie und Praxis und zeigen Dir das richtige Verhalten im Straßenverkehr.
Wir bieten Dir eine moderne und kurzweilige Ausbildung mit aktuellen Lernmethoden, Unterrichtsmedien und Fahrzeugen. Neben einer qualitativen Ausbildung ist es uns besonders wichtig, dass sich jeder Fahrschüler wohl fühlt, Spass hat und individuell betreut wird.

In unserer Fahrschule unterrichten wir Dich in vielen unterschiedlichen Klassen und machen Dich fit für die Straße. Auf unserer Homepage kannst Du dich über alle Leistungen und Preise informieren.

Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen zum Führerschein und zu unserer Fahrschule. Du hast Interesse an unseren Leistungen? Dann nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Dich!

Share by: